Tuesday 14 November 2017

Aufzeichnung Aktien Optionen Journal Eintrag


Accounting Cycle BREAKING DOWN Accounting Cycle Der Rechnungszyklus ist ein methodischer Satz von Regeln, um die Richtigkeit und Konformität der Jahresabschlüsse zu gewährleisten. Computerisierte Buchhaltungssysteme haben dazu beigetragen, mathematische Fehler im Rechnungslegungsprozess zu reduzieren, aber der einheitliche Prozess des Rechnungszyklus hilft auch, Fehler zu reduzieren. Der Rechnungszyklus ist in der Buchhaltungssoftware hoch automatisiert. Die meisten Transaktionen werden mit Hilfe von spezifischen Modulen - Kreditorenmodule für erhaltene Rechnungen - eingegeben und die Software führt Ausgleichsprüfungen durch. Schritte des Rechnungszyklus Eine Organisation beginnt ihren Rechnungszyklus mit der Erfassung von Transaktionen mit Journaleinträgen. Die Einsendungen beruhen auf dem Erhalt einer Rechnung, Anerkennung eines Verkaufs oder Abschlusses anderer Wirtschaftsereignisse. Nachdem das Unternehmen die Börseneintragungen zu den einzelnen Hauptbuchkonten hinterlegt hat, wird ein unbereinigter Wegbilanz vorbereitet. Die Probebilanz sorgt dafür, dass die Gesamtbelastungen den Gesamtkrediten in den Finanzunterlagen entsprechen. Am Ende des Berichtszeitraums werden Anpassungen vorgenommen. Dies sind das Ergebnis von Korrekturen, die gemacht werden müssen, sowie Ergebnisse aus dem Lauf der Zeit. Zum Beispiel kann ein Anpassungseintrag Zinserträge anfallen, die auf der Grundlage der Zeit erbracht wurden. Bei der Buchung von Anpassungsbuchungen erstellt ein Unternehmen einen angepassten Wegsaldo, gefolgt von dem Jahresabschluss. Ein Unternehmen schließt vorübergehende Konten - Einnahmen und Aufwendungen - am Ende des Berichtszeitraums. Diese Abschlussbuchungen überweisen den Jahresüberschuss in die Gewinnrücklagen. Schließlich bereitet ein Unternehmen die nachträgliche Versuchsbilanz vor, um Abbuchungen und Gutschriften zu gewährleisten. Zeitpunkt des Rechnungszyklus Der Rechnungszyklus wird innerhalb eines Abrechnungszeitraums begonnen und abgeschlossen. Die Periode ist eine vorgegebene Zeitspanne einschließlich jeden Monat, jedes Quartal und jedes Geschäftsjahr. Die Transaktionen werden während des Abrechnungszyklus addiert, während der Rest des Abrechnungszyklus typischerweise bis zum Ende des Abrechnungszeitraums abgeschlossen ist. Die öffentlichen Stellen sind verpflichtet, Jahresabschlüsse zu bestimmten Terminen einzureichen. Daher dreht sich ihr Rechnungszyklus um Berichtsanforderungen. Buchhaltungszyklus vs. Budgetzyklus Der Rechnungszyklus unterscheidet sich von dem Budgetzyklus. Der Rechnungszyklus konzentriert sich auf historische Ereignisse und stellt sicher, dass bereits getätigte Finanztransaktionen korrekt ausgewiesen werden. Alternativ bezieht sich der Budgetzyklus auf die zukünftige operative Performance und die Planung von Transaktionen, die noch nicht eingetreten sind. Der Buchhaltungszyklus hilft bei der Erstellung von Informationen für externe Benutzer, während der Budgetzyklus hauptsächlich für interne Managementzwecke verwendet wird. Börsenmail-News-Amp-Analyse Real-Time After Hours Pre-Market News Flash-Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass einmal Sie treffen Ihre Auswahl, es gilt für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie von uns erwarten. Wie zu tun Buchhaltung Einträge für Aktienoptionen Weil Aktienoptionspläne sind eine Form der Entschädigung, allgemein anerkannte Rechnungslegungsgrundsätze oder GAAP, verlangt Unternehmen, Aktienoptionen als Ausgleichsaufwand für Rechnungslegung aufzuzeichnen. Anstatt die Aufwendungen als aktueller Aktienkurs zu erfassen, muss das Unternehmen den Marktwert der Aktienoption berechnen. Der Buchhalter wird dann Buchhaltungsbuchungen buchen, um den Ausgleichsaufwand, die Ausübung von Aktienoptionen und das Auslaufen von Aktienoptionen zu erfassen. Initial Value Calculation Unternehmen können versucht werden, Börseneintragsbuchungen zum aktuellen Aktienkurs zu erfassen. Allerdings sind die Aktienoptionen unterschiedlich. GAAP verlangt von den Arbeitgebern, den beizulegenden Zeitwert der Aktienoption zu berechnen und die Aufwandsentschädigung auf Basis dieser Anzahl zu erfassen. Unternehmen sollten ein mathematisches Preismodell für die Bewertung von Aktien verwenden. Das Geschäft sollte auch den beizulegenden Zeitwert der Option durch geschätzte Verzug von Aktien reduzieren. Zum Beispiel, wenn das Unternehmen schätzt, dass 5 Prozent der Mitarbeiter die Aktienoptionen verpassen, bevor sie wohnen, das Unternehmen zeichnet die Option auf 95 Prozent seines Wertes. Periodische Aufwandseinträge Anstelle der Aufzinsung des Ausgleichsaufwands in einem Pauschalbetrag, wenn der Mitarbeiter die Option ausübt, sollten die Buchhalter den Ausgleichsaufwand gleichmäßig über die Laufzeit der Option verbreiten. Zum Beispiel, sagen, dass ein Mitarbeiter erhält 200 Aktien der Aktien von der Wirtschaft bewertet bei 5.000, die in fünf Jahren wohnt. Jedes Jahr belastet der Buchhalter Entschädigungsaufwand für 1.000 und Kredite die Aktienoption Aktienkonto für 1.000. Ausübung von Optionen Buchhalter müssen einen separaten Journaleintrag buchen, wenn die Mitarbeiter Aktienoptionen ausüben. Erstens muss der Buchhalter das Bargeld berechnen, das das Geschäft von der Weste erhalten hat und wie viel der Aktie ausgeübt wurde. Zum Beispiel, sagen die Mitarbeiter aus dem vorherigen Beispiel ausgeübt die Hälfte seiner gesamten Aktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 20 pro Aktie. Die Gesamtsumme beträgt 20 multipliziert mit 100 oder 2.000. Der Buchhalter belastet Bargeld für 2.000 Abbuchungen eine Aktienoption Eigenkapital für die Hälfte des Kontostandes oder 2.500 und Kredite der Aktien-Equity-Konto für 4.500. Abgelaufene Optionen Ein Mitarbeiter kann das Unternehmen vor dem Ausübungsdatum verlassen und gezwungen sein, ihre Aktienoptionen zu verlieren. Wenn dies geschieht, muss der Buchhalter einen Journaleintrag machen, um das Eigenkapital als abgelaufene Aktienoptionen für Bilanzzwecke zu erfassen. Obwohl der Betrag als Eigenkapital bleibt, hilft dies Führungskräften und Investoren zu verstehen, dass sie keine Aktien an den Mitarbeiter zu einem ermäßigten Preis in der Zukunft ausgeben werden. Sagen Sie, dass der Mitarbeiter im vorherigen Beispiel vor dem Ausüben einer der Optionen verlässt. Der Buchhalter belastet das Aktienoptions-Aktienkonto und kreditiert das abgelaufene Aktienoptionskonto.

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