Tuesday 7 November 2017

Pokemon Trading Card Spiel Online Bug


Sie sind dabei, eine von der Pokmon Company International, Inc. betriebene Website zu verlassen. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von der Pokmon Company International betrieben wird. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Sie sind dabei, eine von der Pokmon Company International, Inc. betriebene Website zu verlassen. Die Pokmon Company International ist nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Website, die nicht von der Pokmon Company International betrieben wird. Bitte beachten Sie, dass diese Webseiten Datenschutzrichtlinien und Sicherheitspraktiken von den Standards der Pokmon Company Internationals abweichen können. Klicken Sie auf Weiter, um PokemonCenter, unseren offiziellen Online-Shop zu besuchen. Die Datenschutz - und Sicherheitsrichtlinien unterscheiden sich. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Möchten Sie den Pokemon-Mitarbeitern benachrichtigen, von denen Sie glauben, dass ein unangemessener Bildschirmname vorliegt Bericht Unangemessener Bildschirm Name Pokemon-Administratoren wurden benachrichtigt und werden den Bildschirmnamen für die Einhaltung der Nutzungsbedingungen überprüfen. Unangemessenen Bildschirmnamen melden Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Willkommen bei der Serebii National Pokdex für Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold SoulSilver. Dieser Pokdex bietet einen ausführlichen Blick auf alle 493 Pokmon in der 4. Generation mit einem kurzen Überblick über jede 3. Generation Aktivität. Wenn Sie nach RSEFRLGCXD Pokdex suchen, klicken Sie hier. Wenn Sie auf der Suche nach dem Pokdex für Black White klicken, klicken Sie hier Für Schritte Für das Ei zu schlüpfen, wurde die Daten aus dem Spiel extrahiert, so dass auch unzuchtbare Pokmon Egg Step haben wird. In der Regel zwischen 20.000 und 30.000 Sie können feststellen, dass einige Angriffe zweimal aufgeführt werden, dies ist aufgrund der Tatsache, dass sie es zweimal in ihren movesets haben. Es ist kein Bug und wenn ein Pokmon ein - in dem Level gelernt hat, bedeutet das, dass es auf Stufe 1 gelernt ist, also sollte bekannt sein und braucht also den Move Relearner, um es so zu lehren, wie mit Torterra und WoodHammer In den Stats, Es bezieht sich auf Beneficial, Hindering Neutral Naturen. Das sind keine getrennten Naturen. Die Stats unter Beneficial sind die Max Stats, wenn die Pokmon eine Natur hat, die diese besondere Stat hebt, Hindering ist, wenn es senkt und neutral ist alles andere. Klicken Sie hier für eine Liste der Naturen Es gibt auch mehrere Pokmon mit alternativen Formen. Diese Formulare sind auf ihrer Seite mit kombinierten und separaten Listen für Bewegungen aufgeführt, wo zutreffend. Die Details zum Umschalten des Formulars sind ebenfalls enthaltenPokemon GO Update zum Bring Trading, Interactive Gyms, PokeStops und mehr Ein neues Update auf Pokemon GO bringt mehrere gewünschte Features Pokemon GO, das iOS und Android Spiel, hat die Welt im Sturm erobert. Und jetzt wird ein bevorstehendes Update das Spiel noch besser machen. Das Spiel ist nur eine Woche alt, aber der Entwickler hinter dem Spiel hat bereits Pläne gemacht, was in ein bevorstehendes Update aufgenommen werden soll. CEO John Hanke, Niantic, sprach mit Business Insider über was8217s kommen zu Pokemon GO. IOS-Benutzer haben bereits ein Update für die Pokemon GO App erhalten, aber das war ein kleines Bug Update Update. Diese neue, die sollte einige Zeit in diesem Jahr sein, wird einige wichtige Ergänzungen für das Spiel enthalten. Wenn du ein wahrer Pokemon-Fan bist, dann weißt du, dass der Handel Pokemon etwas ist, was ein Teil der Franchise ist. Wir haben es schon seit Anfang gemacht. In den ursprünglichen Spielen, die Karikatur, die Kartenspiele, überall, Handel ist ein Teil von Pokemon gewesen. Und bald können Sie auch Pokemon im Pokemon GO-Spiel handeln. Du kannst dein Pokemon mit deinen Freunden oder sogar Fremden handeln, laut Niantic. Herr Hanke besagt, dass der Handel ein Schlüsselelement ist. Pokemon GO macht dich schon aus und genießt die echte Welt, anstatt zu Hause zu sitzen und zu faulenzen. Mit dem Handel können Sie mit Menschen interagieren und Pokemon handeln. Als nächstes werden Pokestops und Turnhallen viel besser und interaktiver. Ab sofort sind sie in ihrer Grundform, aber bald können die Spieler diese Orte anpassen. Es wird auch ein Führungsbrett geben, das die Spieler zeigt, die den besten Pokemonmeister von allen haben. Schließlich wird der Augmented Reality Teil des Spiels auch einige Verbesserungen erhalten. Mr. Hanke hat mit diesem nicht viel ins Detail gegangen, aber er stellte fest, dass der aktuelle AR nur der erste Schritt ist. Darüber hinaus ist es auch möglich, dass Pokemon GO für AR-Gadgets wie das Google Glass, die Microsoft HoloLens, etc. verfügbar sein könnte. Stellen Sie sich vor, dass Sie Pokemon direkt durch Ihre Augen sehen können, anstatt der Telefonkamera. Das wäre in der Tat viel besser als mit Blick auf Ihre Telefone Display. So gehst du hin, eine Lose kommt in ein neues Pokemon GO Update. Kleine App-Updates sind derzeit für iOS verfügbar, und Sie sollten auf jeden Fall die neueste Version erhalten. Server sind noch nicht fixiert, da viele Spieler immer noch die 8216Sorry sehen, versuche es nochmal8217 Bildschirm. 8216Pokmon Go Guide8217: Tipps, Fakten und FAQs Sie müssen genau wissen. Absolut keine Motivation, um entstandene Versionen von Pokemon neben dem ersten Fang für dein Pokedex-Log zu fangen, wenn du es schon vorher über manuelle Evolution bekommst oder wenn es passiert, stärker zu sein als das, was du gerade hast. In der Regel sind sie nur zu schwer zu fangen, um die gleiche Menge an Süßigkeiten wie die Basis Pokemon wert sein. Aber du fängst sie trotzdem. Ich finde das Problem8230 einfach aufhören zu fangen them8230 Problem gelöst. It8217s nicht wie Sie can8217t steuern, was pmons Sie kämpfen in the wild8230 Nicht nur Süßigkeiten, sondern auch exp. Warum verdiene das gleiche exp für das Fangen eines 1500 CP voll entwickelten Pokemon als 10 CP Pidgey U natürlich höher cp Pokemon als ur höheren lvl. Wäre es nicht sinnvoll, mehr exp zu bekommen, nur weil ur höher lvl Es tut, wenn die exp-Anforderung ständig steigt, während deine Fähigkeit, Erfahrungen zu sammeln vermindert (nicht mehr finden neue Pokedex-Pokemon), so dass das Spiel geht von Fang sie alle oder Training Pokemon zu fangen 1.000 Pidgey Du musst keine pidgeys bekommen Hölle, mach es mit Nadeln oder Caterpies Wenn du das fängst, dass viele Pidgeys, du solltest dich weiterentwickeln und sie handeln, um mehr zu bekommen. Das ist genau mein point8230 Das Spiel ist nur zu fangen pidgeys für exp, sobald du einen bestimmten Punkt erreicht hast. Ich bin nicht einverstanden. Das hält das Spiel von hohen lvl-Spielern überschwemmt. Denken Sie an Süßigkeiten als Geld in andere Spiele Wenn Sie über-sättigen die Wirtschaft hat es negative it8217s schlecht für alle. Das ist das Ding. Es wäre mehr lustig und schwieriger zu reisen und neue Pokemon zu finden und hart zu versuchen, starkes Pokemon zu fangen. Stattdessen ist alles wert 1 pidgey, die reichlich zu hause sind. Um auf ein hohes Niveau zu gehen, geht es von einem spaßigen und aufregenden Spiel bis hin zu 8220 Ich brauche 1.000 pidgey8221 Mehr wie: 8220 Ich brauche 10.000 Pidgey) Muss ich 8217em all8230, wie sie sagen, auf zukünftige Updates wird es8230 Gotta TRADE 8217em alle. Oder Gotta SELL 8217em all Dies ist ein schlechter Schritt auf Nintendo, wenn sie dies zu genehmigen und der Verkauf auf ihrem Shop wird fallen, fallen deutlich, weil es. 8220Und bald könnt ihr auch Pokemon im Pokemon GO-Spiel handeln. Du kannst dein Pokemon mit deinen Freunden oder sogar Fremden handeln, laut Niantic. Herr Hanke sagt, dass der Handel ein Schlüsselelement ist.8221 Ich kann es fast sehen, dass die Leute ihr Pokemon verkaufen und nicht handeln. Nun, es muss eine Voraussetzung für einen Handel geben, den ich vermutete. Niemand wird ihre Snorlax für einen Powgy handeln, außer für Betrüger. Herr Hanke, setz dich in Asche. Würden Sie picachu für Mewtwo oder für sogar eine Million Dollar handeln Guess not8230. Gut für eine Million (vermutlich ja). Wenn du einen Hund hast, würdest du ihn für einen besseren I8217ve schon verloren haben, verlor das Interesse an diesem Spiel wegen dieser News. Warum sollte ich in der Stadt herumgehen Wenn ich einfach in einen Park gehen und kaufen kann, was Pokemon ich wohl 20 mit einem Fremden will. Craigslist wird eine Menge Geld auf diese ein, Sie wissen, was ich meine. Ich vermute, es werden einige sichere Wächter zu diesem 8212 zum Beispiel 8212 geben, um mit einer anderen Person zu handeln, die du beide im selben Gym, PokeStop oder innerhalb von 10 Fuß voneinander haben musst. Dies würde eine Menge der Probleme im Zusammenhang mit Betrüger kaufen Pokemon online zu lösen und sie von einem Landwirt Hunderte von Meilen entfernt übertragen. Persönlich denke ich, dass Niantic das richtig machen wird 8212 Ich bezweifle, dass sie die Aufsicht haben, um anderen Personen zu erlauben, ihr Pokemon zu verdienen, indem sie sie massenhaft verkaufen. Ich habe schon seit kurzem nach Snorlax gesucht. Ich persönlich würde mir bis zu 100 davon bezahlen. I8217ll Post es auf craigslist. Da it8217s lokal sind, können wir uns am nächstgelegenen Pokestop treffen. Ja, Landwirte Hunderte von Meilen entfernt wird nicht profitieren, aber Landwirte in der Nähe meiner Gegend werden. Es ist genau das gleiche. Sie würden 100 für Pixel auf einem Bildschirm in der Form einer imaginären Kreatur mit einer Sprachstörung bezahlen Auch, wie haben Sie schon seit einiger Zeit gesucht Das Spiel hat sich für weniger als einen Monat. Ich glaube, es gibt eine definitive Definition für die Phrase ziemlich viele Zeit. Verbringen Sie echte Welt Währung, um Spiele zu spielen die ganze Zeit. Xbox Live dlc8230 it8217s das gleiche thing8230. Du denkst nur, dass es8217s pokemon ist Dies ist genau mein Punkt, den ich didn8217t sogar an den realen Welthandel Aspekt denken, bis Sie es erwähnt, aber that8217s genau ein Weg Handel kann das Spiel ruinieren. Wow Bruder traf den Nagel auf den Kopf. Dies ist ein weiterer Punkt, an den ich gedacht habe, aber ich habe vergessen, es zu erwähnen, da ich mich mit einigen Rebuttalen beschäftigt habe. Der Punkt des Spiels ist, Leute heraus zu bewegen und zu bewegen. Warum sollte ich arbeiten, wie hart wissen, Team Rakete hat die pmons auf dem niedrigen niedrigen haha. Du hast den richtigen Handel für jeden anderen Pokemon-Spiel so schlecht gemacht. Die Leute sind derzeit betrügen und werden immer betrügen, aber die große Mehrheit wird die Möglichkeit, zwischen ihren Freunden zu handeln, wie sie immer haben Sie richtig sind. Ich habe sogar gesagt, ich möchte handeln. Du denkst, ich will wirklich jeden einzelnen Magikarp jagen, ich brauche haha. Alles, was er sagt, ist, sobald es anfängt, es ist so konkurrenzfähig. Das wartet auf den ersten Kerl, der Mewto unter Waffe handeln muss, um die Nachricht zu machen. Ich bin damit einverstanden, dass der Handel der Untergang des Spiels sein wird. Ich dachte, der ganze Zweck dieses Spiels war, um herauszukommen und das Pokemon zu finden. Das ganze Konzept ist zerstört, wenn die Leute einfach handeln können, um das Pokemon zu bekommen, das sie wollen, auch wenn sie dafür bezahlen müssen. Wenn die meisten Leute das ganze Pokemon bekommen, werden sie aufhören zu spielen. Auch Freunde werden nur ihr Pokemon handeln, damit sie die Turnhallen überwältigen können. Wie wäre es, wenn sie das Spiel vor dem Hinzufügen neuer Features bekommen. Ich wette, sie verlieren eine Menge Spieler jetzt, da Sie sich immer anmelden und wenn Sie das Spiel frieren und die Pokemon in der Nähe Liste doesn8217t Arbeit. Dieses Spiel wird auslaufen, so schnell wie es eingetreten ist. Dann können wir warten, bis Zelda Go Ich hoffe nur, dass sie ein Arbeitsspiel haben, bevor sie es beim nächsten Mal loslassen Zelda Go ru Homosexuell Lets nicht denken, schlechte Gedanken hier8230 Pokemon Go, hat ganz Eine Menge Potenzial, sie brauchen nur Updates, sie haben es vorzeitig gestartet, das ist alles, wie alle alten MW-Spiele 4 xbox, sie müssen nur diese von den Bällen zu greifen und verbessern diese Sache. PC8217s, die wir in einer stationären Lage setzen, die alle Pokemon hält und Pokadenems, U könnte dieses in ur Haus, ein Freundeshaus, eine Bibliothek, aber du Zugang es persönlich, und es wird auf der Karte, 8230, Pink zeigen Pokestops, vielleicht etwas, das Sie besuchen und es wird alle Pokemon auf ur Person zu heilen, so dass Sie kan gehen in die Turnhalle um die korner und rep ur kolors. Was. Es wird ein Zelda gehen, ich wünsche mir wirklich, dass die Go8217s weggehen würden. Nicht weil irgendetwas über den Stil des Spiels oder die Leute, die es mögen, stören mich, ich finde die Leute, die es mögen. Und das macht mich nicht, weil ich es schon ein paar Mal ausprobiert habe und ich habe es einfach nicht gemocht. Darum habe ich es mir nicht gefallen, aber das macht mich nicht. Das heißt, ich bin nicht bemüht, ein Zyniker zu sein oder jemanden zu bringen, um es zu mögen. Aber ich kann aber nur sorgen, dass nach Sun Moon zunehmend jmore Spiele echte World Tracking mit (meiner Meinung nach) einfach-oberflächlich-pay2win-Option, um es zu schlagen. Das ist ironisch, weil du eigentlich nicht mehr als 3 mal das Spiel spielen kannst. Ich nehme an, dass jeder seine oder ihre eigenen8230.I nur don8217t wollen das Video gajmes für die Konsole und Handheld-Systeme, die echte Substanz zu leiden oder aufhören zu produzieren haben. Zumindest ein MMO. Ich spiele Spiele, um zu entkommen. Und um den unvermeidlichen 8220get von unserem fetten Arsch vorzubeugen und dort draußen zu gehen8217s eine echte Welt draußen8217 I faktisch einen Durchschnitt von 4,3 Meilen außerhalb pro Tag laufen. Und ich denke, dass die App mehr ausschaltet aus der realen Welt, als es sie engagiert. Leute, die nur mit eahc andere interagieren, wenn diese Person auf ihrer digitalen Karte ist oder was ich ignorierte ich, ich möchte keinen Fremden aus dem Nichts treffen. Aber das ist eine sehr oberflächliche Verbindung. Video-Spiele, die Sie sprechen Strategie und in den Prozess realisieren andere Interessen neben nur 8230..landeing herum und versuchen zu. Okay, ich werde jemanden beleidigen und ich werde aufhören. Es ist eine Idee. Ich hoffe wirklich, dass es doesnt8217 ersetzen, was ich denke, als Gaming mit viel mehr Substanz und weniger Flaum. Ich habe immer microtransaction gamign apps. Nur selsl es tom für 10 und lassen Sie mich alleine app entwickler Wie über diese: Pokemons sollten in der Lage sein, CP nach einem Schlachtlauf zu verlieren, natürlich können Sie CP wieder hinzufügen, so wie Sie es jetzt tun. Problem ist, Menschen lvl jeden Tag, und Neulinge haben weniger eine Chance vs diese High-Level-Trainer jeden Tag mehr und mehr. Am Ende wird das Spiel nur für High Leveler sein, da die Newcomer eine Chance mehr haben. Es sollte eine Möglichkeit geben, das Spiel für die Leute interessant zu machen, die das Spiel in einem späteren Stadion ausprobieren möchten. Eine andere Sache könnte das sein: Pokemon sind schwächer für ein paar Stunden, nachdem sie geschlagen wurden. Sie können sie jetzt wiederbeleben, fügen Sie etwas Hyper-Trank hinzu, und das Pokemon kann nur noch einmal kämpfen. Und da man in jedem Pokestop grundsätzlich Hyperpotionen bekommen und belebt, ist das Spiel einfach zu einfach. Jedenfalls nur meine Ideen, das Spiel ist superfun, aber die Dinge müssen sich ändern, um es interessant für später registrierte Benutzer zu halten. Zu den Kommentaren zu den Neulingen, die keine Chance haben. Einer meiner Arbeitsfreunde hatte eine wirklich nette Idee. Wenn sie die zukünftigen Generationen von Pokemon vorstellen wollen, so funktioniert es wie ein Prestige-System. So, sobald die Spieler auf Stufe 20 oder 30 kommen, können sie Prestige gehen und wieder auf Stufe 1 starten, aber jetzt können sie auf das Gen II Pokemon zugreifen. Es gibt derzeit 6 Generationen, also könntest du das nochmal wiederholen, wenn das nächste Gen freigegeben wird. DUDE, das ist wirklich eine tolle Idee, das gefällt mir

No comments:

Post a Comment